Herr Fuchs verjüngt unser Lehrerkollegium deutlich. Mit seinen gerade einmal 30 Jahren ist er zu Beginn des neuen Schuljahres neu an unsere Schule gekommen. Er unterrichtet die Fächer Mathematik und Sport. Die hat er an der Uni in Regensburg studiert.

Ursprünglich stammt Herr Fuchs aus dem Landkreis Passau, wo er auch sein Abitur abgelegt hat, bevor es ihn zum Studium nach Regensburg zog. In der Freizeit betreibt er nicht nur häufig Sport, sondern er ist diesbezüglich auch sehr vielseitig und immer bereit, Neues auszuprobieren.
Am liebsten mag er es jedoch ganz klassisch, wenn er in die Berge wandert oder diese mit dem Mountainbike erklimmt. Und seine große Liebe muss er bei uns nicht verstecken: die nämlich ist der FC Bayern und Herr Fuchs hofft auf eine interessante und erfolgreiche Saison mit vielen spielerischen Glanzlichtern. "FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergehen", ertönt es Woche für Woche aus den Kehlen tausender Fans, obwohl sich diese Feststellung in Minga schlicht erübrigt.
Die gesamte Schulgemeinde heißt unseren neuen Lehrer herzlich willkommen und wünscht ihm für seine Unterrichtsarbeit viel Freude und Erfolg.